Brief an Jenapharm

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lekado
Aktives Mitglied
Beiträge: 252
Registriert: 3. Feb 2017 09:15

Hallo Ihr Lieben,

wie ich bereits erzählte, habe ich vor einigen Wochen einen Brief von Jenapharm erhalten, in dem ich gebeten wurde, nochmal zu meinen Nebenwirkungen Stellung zu nehmen, die vom BfArM an Jenapharm gemeldet wurden.

Ich wollte zunächst das Ergebnis meiner Meridiandiagnose abwarten (das ich gestern nach drei Monaten endlich bekommen habe!) und die Diagnose ist eindeutig: Progesteron-/Estradiolmangel, Mangel an Vitamin B, C, D, Zink, Selen, Übersäuerung, toxikologische Belastung und Befall des Darms mit Viren, Bakterien, Pilzen und Parasiten. Das aber nur am Rande...

Ich möchte Euch den Brief gerne zum Lesen zur Verfügung stellen. LG Leonie

"Abschließend möchte ich noch ein paar persönliche Worte an Sie richten:

Wie ich mittlerweile erfahren habe, sind Gynäkologen seit 2007 „angehalten“, Frauen auf die Nebenwirkungen der Mirena hinzuweisen und einen Aufklärungsbogen unterschreiben zu lassen.

Ich las, dass der Bayer-Konzern in der Vergangenheit darauf hingewiesen …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 9 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten