Heute werde ich sie los!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Justine92
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 6. Sep 2017 09:19

Hallo ihr lieben,
Letztes Jahr im august bekam ich die Mirena Spirale eingesetzt,nicht zur Verhütung,ich hatte in der Zeit noch keinen sex.
Ich habe starken Eisenmangel,nehme keinen Eisen über Nahrung und Tabletten auf.
Die Spirale sollte meine Blutung nur unterdrücken.

Ich vertraute natürlich meinem Arzt,Angst hatte ich natürlich,es ist ja ein Fremdkörper.
Das einsetzen war der blanke Horror,ich bekam einen dämmerschlaf.
Aber die schmerzen danach waren furchtbar..
Wochenlang hatte ich mit Krämpfen zu kämpfen. Bis es sich einigermaßen wieder beruhigt hat.
Nach ein paar Monate bemerkte ich aber das mit meinem Körper etwas nicht stimmt.
Übelkeit,Müdigkeit,Gewichtsabnahme obwohl ich schon stark im Untergewicht bin.
Unreine Haut,obwohl ich nie Pickel und mitesser hatte.
Und dazu ständig schmerzen im Unterleib.
Ich war öfters bei meinem Frauenarzt,aber immer wieder hörte ich das es nicht von der Spirale kommt sondern eine andere Ursache haben muss.

Vor ein paar Wochen hatte ich nun das …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten