Dank Mirena nun OP

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
jimmy
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19. Dez 2004 19:55

hallo,
bin auf diese Seite gestoßen, da ich auch kürzlich Erfahrungen mit der Mirena gesammelt habe und möchte mich einfach mal informieren, wie es anderen Frauen denn so ergangen ist.
Also, ich "besaß" die Mirena ca. 3 Monate und 2 Wochen. Ich bin 28 Jahre alt, habe noch keine Kinder.
Nach 11 jähriger Pilleneinnahme, hatte ich mich entschlossen, eine andere Verhütungsmethode zu wählen. Mein FA sprach von verschiedenen Spiralen.
Die Mirena könne 5 Jahre liegen bleiben und wenn die Periode nach ein paar Monaten ausbleibt, sei doch auch ganz "nett", auch wenn anfängliche Schwierigkeiten/Nebenwirkungen bekannt seien.
Also entschied ich mich für die Mirena.
Beim Einsetzen der Spirale hatte ich derartige Schmerzen, daß beinahe mein Kreislauf zusammenbrach. Der Arzt sagte, ich hätte einen etwas kleinen Muttermund, aber.....(ich habe ja auch noch keine Kinder!)
so fand das Drama seinen Lauf.....Ich hatte immer wieder Schmerzen in der li. mal in der re. Unterbauchseite. Auf der li Seite ha…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag