2.Mirena und jetzt Nebenwirkungen???

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Janni_87
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mär 2019 10:39

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mich gerade neu hier angemeldet in der Hoffnung ein bisschen Hilfe zu bekommen.

Meine erste Mirena habe ich mir mit 22jahren einlegen lassen da ich nach der Entbindung starke Regelschmerzen hatte.. Mein Arzt hat sie mir empfohlen, hätte keine Nebenwirkungen!
In den ersten paar Wochen habe ich pickel bekommen, fragte beim Arzt nach aber nein es sei alles in Ordnung.. Dachte okay dann bildest du dir das bloß ein..
Dann war alles gut, ich hatte die nächsten Jahre keine Probleme..
Weil wir noch ein zweites Kind wollten habe ich die nach 5jahren raus nehmen lassen.
Danach habe ich gedacht mir fehlt was im Körper, ich hätte die am liebsten wieder drin gehabt aber der Kinderwunsch war zu groß..
Nachdem der kleine Mann endlich da war:) konnte ich es kaum abwarten endlich die Mirena wieder zu haben..
Nun habe ich die 2 1/2jahre und seit ca 4 Monaten habe ich ständig starke Kopfschmerzen wie ein Druck im Kopf, das Gefühl mein Schädel würde explodieren, war bei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag