1. Zyklushälfte

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Hallo Zusammen, ich melde mich mal kurz wegen einer Frage.... Je wo ich im Zyklus stehe geht es mir gut, manchmal auch sehr gut. Am 03.05. ist Mirena schon 1 Jahr draussen. Unglaublich....
Aber ich beobachte nun schon 3 Monate, dass ich nach der Regel extreme Kopfschmerzen bekomme. Ich fühle mich sehr erschöpft und könnte viel schlafen. Mein Schlaf ist auch leichter als sonst, das Herz schlägt und pumpt auch doller. Hinzu kommt, ich fühle mich total "doof" im Kopf. Als ob ich neben mir stehe.... In den letzten Monaten war es dann, je mehr es zum ES ging, immer besser... Nachdem ES fast überhaupt keine Probleme.

Ich bin mir sicher, dass es mit den Östrogenen zusammen hängen muss, bin aber auch für jede weitere Anregung offen. Erste Zyklushälfte, da werden ja die Östrogene ausgeschüttet, so mein Gedanke....

Ich wünsche euch erstmal was.... :smile_heart:
LG Susanne :smile_flower:

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten