Hormonstatus und andere werte, weiss jmd weiter?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
nicki40
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 15. Mai 2019 10:20

Hallo zusammen, also ich hab heute verschiedene werte gemacht, da ich nun vor 5 wochen meine mirena hab rausmachen lassen und immernoch sehr durchhänge...
Nun hab ich die werte aber bin mir nicht so sicher
Progesteron 0,7
Östrogen 46
Vitamin d 24
Ferritin 17
FSH 10,6
Lh 5,4
Cortisol 11,4 (um 9 uhr morgens)
TSH 6,2, also unterfunktion
Ft3 3,8 eher überfunktion
Ft4 12,7 ok
Und leicht erhöhte entzündungswerte der Schilddrüse, wert folgt

So und jetzt steh ich da und weiss auch nicht
Ist das eine östrogendominanz?
Und der arzt meine LThyroxin erhöhen, ich steh aber eh schon so unter strom morgens und werde dann mittags müde...
Eisen ist ja wohl ok
Und vit d?
Da so viele von euch schon werte haben machen lassen wäre ich euch sehr dankbar f<r eure tips...
Mein arzt l@sst mich da ziemlich h@ngen und schiebt weiterhin alles auf die psyche

Danke schon mal
40 , 3 Kinder,
Mirena
2009 -2013
09/2014 - 05/2019
Hoffe der Alptraum ist bald vorbei

Dieser Beitrag hat 24 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag