Hat jemand Erfahrung mit MSM / organischem Schwefel / DMSO / CDL und/oder "Der Emotionscode"

Meditationen, Selbsthilfe-Tipps und Online Plattformen / Apps zur Erhaltung physischer und psychischer Gesundheit.
Antworten
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Sonia hat geschrieben: 14. Aug 2019 10:10 Nachdem ich dies hier las, wollte ich MSM einfach mal ausprobieren..einfach wegen der Haut, Knie etc...und was soll ich sagen?! Es ist ein super Mittel...meine Knieschmerzen sind weg, meine Haut ist schön...sogar meine Kosmetikerin fragte mich was ich genau mache.. :smile_sun:
Ich kann es nur empfehlen. Ich mache eine 6-Wochen-Kur und dann pausiere ich 2 Monate.
Wow, das hört sich super an.... Ich glaube ich werde auch mal probieren. Mein Handgelenk zickt etwas rum und meine Zornesfalte wird mit dem Alter immer tiefer... :smile_rofl:
LG Susanne :smile_flower:
Benutzeravatar
Susanne1978
Aktives Mitglied
Beiträge: 188
Registriert: 26. Mär 2018 08:33

Kooper hat geschrieben: 24. Jun 2019 15:45 @susanne: ich habe meine Antidepressiva vor über 10 Jahren abgesetzt (im Winter 2008). Kann da echt bis heute noch was kommen? Wobei ja bei der Gerson Therapie (die ich sehr interessant finde) davon ausgegangen wird, dass Rückfälle auch Heilungsschübe sind.
Hi Kooper, ich habe mal gehört das "Wellen" in der Tat Heilungsschübe sind. Konntest du mittlerweile etwas erreichen mit MSM? :smile_kiss:
LG Susanne :smile_flower:
Benutzeravatar
nicki40
Aktives Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: 15. Mai 2019 10:20

Huhu, also mit msm hab ich keine erfahrung. Abrr meine frauenärztin hatte auch die mirena und ihr ging es nicht gut danach. Sie hat mir opc empfohlen. Laut kritiken im netz ein wundermittel.
Ich hab es aber noch nicht probiert weil ich momentan auf histamin noch reagiere und das opc aus traubenkernen besteht...
Aber kannst ja mal googlen vllt ist das was für dich...
Ansonsten nehm ich tvm plus da ist wirklich viel drin...
40 , 3 Kinder,
Mirena
2009 -2013
09/2014 - 05/2019
Hoffe der Alptraum ist bald vorbei
Benutzeravatar
Kooper
Aktives Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: 3. Nov 2013 13:27

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass Ihr "mein" Thema noch mal hochgeholt habt und nachfragt.

Ich nehme inzwischen MSM, erst 1.000 mg, jetzt 2.000 mg am Tag.
Das mit der Haut kann ich bestätigen! Meine Nägel sind auch fester und meine (sehr feinen) Haare sind im letzten Monat viel schneller gewachsen (schon wieder zum Friseur :smile_wondering: )

Da ich immer keine Geduld habe, wenn ich eine schlechte Phase habe, probiere ich meist mehrere Sachen gleichzeitig aus mit dem Ergebnis, dass ich am Ende nicht weiß, was genau wo geholfen hat :smile_tmi:

Jedenfalls habe ich gleichzeitig damit angefangen. täglich Selleriesaft zu trinken und Omega 3 in flüssiger Form zu mir zu nehmen.

Ich hatte mir das Buch "Die 10 besten Nahrungsergänzungsmittel der Welt" von Evelyn Laye zugelegt und fand es wirklich gut. Da steht u. a. etwas über Magnesium, MSM, Vitamine C + D sowie OPC drin.

Zum Omega 3 stand im Buch, dass die Kapseln oft einen ranzigen Inhalt haben. Daraufhin bin ich schnell auf "flüssig" umgestiegen und habe dabei auch "vegetarisch" außer acht gelassen. Vorher habe ich Algenöl in Kapseln genommen und jetzt flüssiges Fischöl. Im Buch wurde sehr glaubhaft von guten Erfolgen bei Depressionen berichtet - und ich muss sagen: im Moment geht es mir so gut wie lange nicht mehr!

Das OPC finde ich auch interessant und habe schon viele Wunderdinge darüber gelesen, aber das ist auch nicht ganz billig, und ich nehme schon soooo viel.
Vielleicht findet sich hier ja noch jemand, der das ausprobiert (hat) und über ihre Erfolge berichtet!?

Liebe Grüße
Kooper
Kooper, Baujahr 1970, in Partnerschaft, keine Kinder
1. Mirena 2003 - 2009, 2. Mirena 2009 - 2013


Was bringt den Doktor um sein Brot ?
a) die Gesundheit b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß ER lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.
Eugen Roth
Benutzeravatar
Sonia
Aktives Mitglied
Beiträge: 909
Registriert: 3. Mai 2012 15:51

Liebe Kooper,

du weißt gar nicht wie ich mich freue dass es dir endlich gut geht! Ja, wirklich :-)

OPC hat mein Mann probiert und ihm geht es deutlich besser (vorher Leberprobleme,Herzrytmusstörungen). Er nimmt Mg, OPC und Fischöl.

LG S
46 Jahre, 2 Kinder, Mirena von 09/2011 bis 04/2012
Benutzeravatar
Kooper
Aktives Mitglied
Beiträge: 354
Registriert: 3. Nov 2013 13:27

Vielen Dank liebe Sonia :smile_kiss:

Dann behalte ich das OPC mal im Hinterkopf für etwaige weitere Krisen, die hoffentlich laaaaaaaaaange auf sich warten lassen!
Kooper, Baujahr 1970, in Partnerschaft, keine Kinder
1. Mirena 2003 - 2009, 2. Mirena 2009 - 2013


Was bringt den Doktor um sein Brot ?
a) die Gesundheit b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf daß ER lebe,
Uns zwischen beiden in der Schwebe.
Eugen Roth
Benutzeravatar
Wolke7
Aktives Mitglied
Beiträge: 412
Registriert: 20. Jul 2012 12:16

Hallo kooper, ich habe noch eine Idee. Melde dich per pn mal bei mir.

Grüße Wolke7
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag