Schmerzen beim Eisprung ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
inderkrise
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 5. Nov 2004 09:06

hi!
als ich hab mirena jetzt seit knapp 6 wochen raus und fühl mich eigentlich ganz wohl. ich hatte schon 2 mal eine normale periode und es is soweit alles okay, aber gestern - 13. zyklustag - hatte ich die vollen unterleibsschmerzen. ich hab seit meinem 16. lebensjahr die pille genommen und eigentlich seit dem die meiste zeit mit hormonen verhütet und somit auch meinen körper nie richtig kennenlernen können. war das jetzt der eisprung und tut das immer so höllisch weh???? :( und is das normal, dass man den so arg spührt, denn wenn ja, könnt ich eigentlich auch auf die temperaturmethode und alles weitere verzichten. heut is der schmerz wieder völlig weg.
es is so peinlich, wenn man mit fast 28 so garkeinen plan von seinem körper hat!!! kann mir da wer helfen???
lg

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag