Fazit nach fast 8 Monaten Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
Mischi
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 28. Mai 2004 22:26
Wohnort: Wuppertal

Hallo an alle,

ich habe mir im Mai 04 die Mirena setzen lassen und danach ein paar Mal gepostet, mich aber lange nicht mehr gemeldet (Arbeits- und Umzugsstress). Nachdem nun feststeht, dass ich mir das Ding am 6. Januar ziehen lasse, ist es für mich Zeit, ein Resümee zu ziehen.
Ich blute seit Einsetzen mal mehr, mal weniger vor mich hin, hatte bisher insgesamt nur 90 blutungsfreie Tage. Wobei ich mich frage, woher all das Blut kommt, denn laut meiner FÄ hat sich die Schleimhaut meiner Gebärmutter "beinahe komplett" abgebaut. Besonders nett ist es nach dem Sex, da kann ich sicher sein, dass ich a) innerhalb von zwei Stunden wieder anfange zu bluten, und b) einen Tag lang ziehende oder stechende Schmerzen im Unterleib habe. Die habe ich allerdings sowieso immer mal wieder und auch ohne erkennbaren Grund.
Vor Mirena wurde noch nie eine einzige Zyste bei mir diagnostiziert, seit Mirena derer zwei, die sich aber von selbst zurückbildeten.
Über Gewichtszunahme kann ich nicht klagen, im Geg…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Liebe Grüße
Mischi

33, keine Kinder, Mirena von 05/2004 bis 01/2005
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag