Gewachsene Brüste durch Kyleena??

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
AntoniaMarieLuise
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25. Aug 2019 20:46

Hey ihr lieben!
Ich habe ein wichtiges Anliegen..habe ca 5 Jahr die Pille genommen, wodurch meine Brüste leicht gewachsen sind. Nach dem Absetzen der Pille sind sie etwas kleiner geworden, aber unter anderem auch weil ich etwas abgenommen hatte. Nun habe ich mir Mitte Februar die kyleena einsetzen lassen. Bis dato hatte ich keine Beschwerden, nur seit ein paar Wochen merke ich wie ich leichte Brustschmerzen bekommen habe und wie sich auch meine Brust deutlich vergrößert hat. Hat/Hatte das jemand von euch auch? Oder soll ich lieber zum FA gehen? Bei den Nebenwirkungen steht ja lediglich „brustschmerzen“ und keine „Brustvergrößerung“. Vielen Dank für eure Antworten!!!

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag