An Leovale13

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Silke323
Aktives Mitglied
Beiträge: 312
Registriert: 22. Dez 2016 13:07

Liebe Leovale13,

Du hast sicherlich absolut die richtige Entscheidung getroffen, die Spirale ziehen zu lassen :smile_clapping: . Jetzt geht es sicherlich auch wieder aufwärts mit Deiner Gesundheit. Jedoch hat die Spirale Dir viele wichtige Stoffe im Körper entzogen und die müssen jetzt wieder aufgefüllt werden. Wichtig ist auf jeden Fall Vitamin D, Vitamin B und Magnesium. Das Beste wäre Du suchst Dir eine gute Heilpraktikerin, die sich mit Hormonen auskennt. Nach einiger Zeit der Entnahme, wäre dann auch ein Hormonspiegel sinnvoll, da Du sicherlich absolut im Ungleichgewicht bist. Ich drücke Dir die Daumen. Jedenfalls kann es jetzt nur noch aufwärts gehen! :smile_happy:
Und lies hier im Forum, hier findest Du immer Tipps und bei Fragen einfach melden, es ist immer einer online.

Viele Grüße
Silke
Antworten