Nach 2 Jahren Tragezeit nun Schluß mit div. Nachwehen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Muc1974
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23. Sep 2019 10:46

Hallo ihr Lieben

Ich bin 43 zwei Kinder
Letzten Donnerstag habe ich mich nun nach zwei Jahren Mirena von ihr verabschiedet.
Ich war schon vor dem Legen etwas unsicher, da ich chron. Migräne hab und noch div. andere Baustellen.
Meine Frauenärztin voller Überzeugung und der Gedanke, endlich ohne die lästige lange, starke und sehr schmerzhafte Blutung zu sein hat mich letzt endlich dann doch überzeugt.
Das Einsetzen hab ich eigentlich gut weg gesteckt....doch kaum ein paar Minuten später bekam ich höllische Bauchkrämpfe. Nur mit Schmerzmittel, Wärmekissen und Bettruhe bin ich über die Runden gekommen....
Leider hat es sich über die Zeit nicht gebessert. Frauenärztin war ständig der Meinung das alles in Ordnung ist und die Schmerzen kommen nicht von der Spirale.
Immer wieder wurde ich spontan von wehenartigen Unterleibsschmerzen heimgesucht.....dann div. Zysten....und ständig das Gefühl das sich mein Körper gegen den Fremdkörper wehrt.
Bei einer erneuten Kontrolluntersuchung wurde ich …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag