9 Monate nach Mirena - Wann pendelt sich der Körper wieder ein?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Winterkind28
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 17. Okt 2019 14:53

Hallo zusammen,
Ich habe im Frühjahr 2017 nach meiner 2. Tochter die Mirena gelegt bekommen. Erst war auch alles gut, nach einem Jahr etwa bemerkte ich zunehmende Traurigkeit, Libidoverlust und Schwindel, Migräne. Habe ich natürlich nicht in Zusammenhang mit der Spirale gesetzt. Im Oktober 2018 habe ich dann gegen eine Schilddrüsenunterfunktion L Thyroxin 100 genommen. Schlagartig hatte ich kleine Abzesse in den Schamlippen, die bis Dezember nicht weggingen. Als die Dinger endlich weg waren, folgte ständiges Brennen und Jucken im Schambereich, ohne Befund. Kein Pilz, keine Bakterien. Ich habe mir im Januar trotzdem die Mirena ziehen lassen, da ich mittlerweile fast depressiv war, Angstzustände hatte und immer gereizt.
Meine Psyche hat sich seitdem erholt, mir geht es an sich gut. Ich bin positiver und gelassener, auch kein Schwindel und Migräne mehr.
Aber: ich habe durchgehend ein Brennen und Jucken im Schambereich, ich muss ständig zur Toilette. Das l thyroxin ist mittlerweile seit…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag