Termin und jetzt ?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
belinale

hallo ihr lieben,

wie die überschrift schon sagt, weis ich gerade nicht ob ich glücklich oder unglücklich sein soll, dass ich dieses forum gefunden habe.

ich hatte gestern einen termin bei meinem FA. weil mir das ewige pille-einnehmen einfach lästig ist und ich sie auch immer wieder vergesse, habe ich mich dann auch nach alternativen gefragt. und siehe da, ich habe das gleiche erlebt wie ihr. ich befand mich plötzlich in einer verkaufsberatung! :? meine FA hat mir vier verschiedene möglichkeiten vorgeschlagen: das pflaster, den ring , das implantat und die hormonspirale. sie konnte mich dann auch sehr schnell für die mirena begeistern.
hat aber auch folgenden hintergrund. ich bin verheiratet und habe zwei kinder im alter von knapp 4 und 7. mein großer hat das ads-syndrom mit hyperaktiven tendenzen, ist also recht anstrengend mit ihm. der zweite ist zwar auch ein süßer, scheint aber in die gleiche richtung zu gehen. für mich stehen daher weitere kinder absolut außer frage. ich wü…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten