Hormonspirale: Kein Zyklus und Dauerblutungen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Muc1974
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23. Sep 2019 10:46

Hallo Ihr Lieben…
Am 19. September habe ich mir die Hormonspirale ziehen lassen… Das Ergebnis war das ich circa fünf Wochen Dauerblutungen hatte die meine FA dann nach Homöopathischen versuchen schließlich mit 10 Tagen hormongabe stoppen konnte.Kaum abgesetzt natürlich wieder seit 7 Tagen Blutungen und jetzt seit Freitag ganz schlimme Bauchschmerzen 😢
Wann hat das endlich ein Ende....
Bekomm langsam Angst....es zehrt so richtig an meinem Nervenkistüm....und Schmerzmittel wollen auch nicht so richtig wirken......
Hattet ihr auch so lange Blutungen usw?

Liebe Grüße

Muc

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag