Heal Summit 2019 - Der Online-Kongress 27.11. - 03.12.2019

Meditationen, Selbsthilfe-Tipps und Online Plattformen / Apps zur Erhaltung physischer und psychischer Gesundheit.
Antworten
Benutzeravatar
Katja
Gründerin Forum
Beiträge: 153
Registriert: 29. Jan 2004 12:46
Wohnort: Brühl

Liebe Frauen,

heute startet der HEAL Summit 2019, ein kostenloser Onlinekongress zum Thema Heilung und Gesundheit mit den weltweit führenden Experten aus verschiedenen Bereichen!

2018 öffnete dieser Kongress zum ersten Mal seine Tore im deutschsprachigen Raum.

Neben Dr. Joe sind insgesamt 34 hochkarätige Experten rund um das Thema Heilung und Selbstheilung mit einem wertvollen Beitrag mit dabei.

Du kannst jederzeit noch kostenfrei mit dabei sein.

Die Teilnehmer im letzten Jahr waren begeistert von den vielen hochwertigen und gleichzeitig kostenfreien Informationen. Und auch dieses Jahr darfst du gespannt sein, was du dort alles erfahren wirst.

Während diesen 7 Tagen wirst du:
Praktische Tipps von den besten Lehrern weltweit erhalten. Direkte Anleitungen, die dir zu mehr Wohlbefinden und Balance verhelfen.
Tiefgreifende Meditationen und Übungen erfahren.

So einfach bist du dabei:

1.Anmelden
Melde dich jetzt absolut kostenlos mit deiner E-Mailadresse an.

2. E-Mails erhalten
Erhalte ab dem 27. November für 7 Tage jeden Tag alle Informationen und Links zu den Video- und Audiobeiträgen per E-Mail.

3. Geniessen
Genieße täglich tiefgreifende Inspirationen von weltweit bekannten Experten und Autoren.



Liebe Grüsse,

Katja
Alles Liebe,

Katja
Gründerin Forum Hormonspirale
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag