Starke Nebenwirkungen nach Entfernen der Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
goldi94
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21. Dez 2019 14:52

Hallo zusammen

Ich bin 25 und habe mir vor einer Woche die Mirena nach 9.5 Jahren wegen Kinderwunsch ziehen lassen (es war die 2.). Meine FA meinte, ich könnte evtl. ein paar Tage leichte Schmierblutungen haben, ansonsten sollte alles beim Alten bleiben und ich könnte direkt schwanger werden.

Nun liege ich seit einer Woche im Bett. Mir ist total übel, habe ständige Schweissausbrüche, wenn ich aufstehe, muss ich mich festhalten, dass ich nicht ohnmächtig werde, starke Unterleibskrämpfe und blute extrem viel (1 Tampon für 2h reicht knapp aus...).

Jetzt wollte ich mal fragen, ob ihr auch solche Nebenwirkungen nach dem Ziehen der Mirena hattet und ob das normal ist? Wie lange dauert das wohl an? Und vor allem, was kann man dagegen tun? Kann ich trotzdem schwanger werden, oder muss ich zuerst warten, bis sich das alles wieder normalisiert hat?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
Liebe Grüsse
goldi 94

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag