Unterleibsschmerzen, Akne, Gewichtsprobleme

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
KerstinD
Mitglied
Beiträge: 19
Registriert: 10. Jan 2005 18:00
Wohnort: Frankfurt

Ich bin 27, habe keine Kinder und seit Sep 04 die Mirena.
Das Einsetzen war zwar nicht angenehm aber auch nicht zu schmerzhaft. Die Tage danach hatte ich Krämpfe, die dann mit der zeit verschwanden.
Meine Periode ist nie ausgeblieben. Sie ist zwar deutlich schwächer geworden, kommt jetzt aber in eher unregelmäßigen Abständen, mal mehr, mal weniger stark. Häufig nur ein, zwei Tage wie eine kurze Zwischenblutung. Im Grunde gibt es keinen Zyklus in dem Sinn mehr.
Gleich 1 Monat nach Einsetzen der HS hatte ich die erste Zyste meines Lebens am rechten Eierstock, die während des Geschlechtsverkehrs mit meinem damaligen Freund platzte. Das waren Schmerzen, die ich so schnell nicht vergesse. Ich verbrachte zwei Tage im Krankenhaus zur Beobachtung. Gott sei Dank war es nur eine kleine Zyste, sodaß sich alles von selbst regelte. Weitere Zysten sollten folgen, die aber von selbst verschwanden, bis auf eine, die wieder platzte. Wieder Stunden bewegungslos auf dem Bett verharren, da ich nicht aufs…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag