Fast 10 Monate danach

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lili28
Aktives Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 31. Mai 2019 16:22

Guten Morgen ihr Lieben,

wollte nochmal berichten. Seit Oktober geht es mir nicht gut. Ich dachte zuerst an das 6 monatstief, aber so lange kann das ja nicht gehen.. es sind jetzt fast 4 Monate in denen es mir ununterbrochen schlecht geht! Ich habe zwar das Gefühl, dass es zwischendurch minimal besser wird, wenn ich jetzt an Anfang Oktober denke. Aber leben kann ich so nicht! Ich gehe nur Teilzeit arbeiten, weil es mir morgens sooo beschissen geht :( ich zittere / vibriere wie verrückt und habe immer noch Brechreiz... mittlerweile glaube ich immer weniger an eine komplette Heilung und das macht mich echt fertig :( ich hoffe sooo sehr, dass nach 1 Jahr das schlimmste überstanden ist!! Wie lange hat es bei euch gedauert?? Es hört doch auf oder???

Liebste Grüße
Kyleena Mitte Januar bis April

Dieser Beitrag hat 5 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag