Jaydess der Grund für Symptome oder nur Zufall?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Lisabella
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 5. Feb 2020 21:37

Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit einiger Zeit neugierig mit. Ich habe mir Ende September 2019 die Jaydess Spirale legen lassen, da ich den Nuva-Ring, welchen ich bis dahin ca. 7 Jahre genommen hatte, nicht mehr gut zu vertragen schien (ausbleiben der Regel, starke Stimmungsschwankungen, schmerzende Brüste vor/während der Periode). Meine Frauenärztin stellte mir die Jaydess vor und da meine Schwester mit der MIrena bisher nur gute Erfahrung gemacht hatte, entschied ich mich für die HS. Am Anfang hatte ich starke und andauernde Schmierblutungen, welche sich aber schnell eingependelt haben. Auch hatte ich deutlich vermehrte Pickel, vor allem am Rücken. Diese wurden allerdings wieder etwas weniger, sodass ich mich schon freute, nicht zu denen zu gehören, bei denen Akne als Nebenwirkung auftritt. Nun war ich seit ende Oktober immer wieder richtig krank, mit Fieber und Grippe und allem drum und dran, war immer mal dazwischen 1-2 Wochen relativ fit, bevor es mich wieder umgehauen h…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag