Kyleena 1 Jahr und immer noch Blutungen

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Lou*2020
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16. Feb 2020 11:29

Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier Antworten finde.

Zu mir, bin 22 Jahre und hatte zuvor mit NuvaRing verhütet, auf den bekam ich sehr schlimme Unterleibschmerzen wenn ich meine Tage hatte - teilweise so stark dass ich mich vor Schmerzen krümmte und mir schwarz vor Augen wurde. Mein FA riet mir dann zur Spirale, habe ewig überlegt und hab sie mir dann 01/2019 einsetzen lassen.

Die ersten 3-4 Monaten hatte ich mit ständigen Schmierblutungen zu kämpfen, der FA meinte dass sei Normal. Es ist dann auch leichter geworden. Nun ist es so, wenn ich mit meinem Freund GV habe Blute ich immer danach und seit kurzem auch währenddessen.. mir ist das ziemlich unangenehm aber mein Freund meint es stört ihn nicht.

Hab mir dann bei meinem FA einen Termin geben lassen - er sagt dass alles in Ordnung sei und sich der Körper noch einspielen muss mit der Spirale.

Wie geht es euch, habt ihr irgendwelche Tipps für mich oder Meinungen? Bin am Überlegen ob ich sie mir nicht zie…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag