Vollgepumpt mit künstlichen Hormonen- meine LANGE Erfahrungsgeschichte

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Jasmin_1010
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2020 23:56

Liebes Forum,

gerne würde ich auch meien persönliche Horrorgeschichte mit euch teilen wegen der Hormonspirale bzw. wegen hormonelle Verhütung.
Meine Geschichte ist etwas länger ich hoffe dies nimmt mir keiner übel.

Kurz zu mir; Ich bin 25 Jahre alt und trage aktuell noch die Kyleena Hormonspirale.

Mit 15 bin ich Mama geworden (habe es erfahren als ich im fünften Monat schwanger war) meine Tochter ist mein ein '& alles.
Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, bin Festangestellte und habe einen Partner an meiner Seite der mich und meine Tochter in allen Punkten unterstützt und für uns da ist.

Also ich wollte mit 15 meinen Abschluss und eine Ausbildung machen also sollte ein vernünftiges Verhütungsmittel aushelfen.
Vom 15-18 habe ich die Drei-Monats-Spritze bekommen. Mir war von Anfang an klar dass es sofort danach was anderes sein sollte weil schon die Spritze ein sehr starkes Verhütungsmittel ist aber da ich meinen Abschluss und eine Ausbildung machen wollte ließ ich mich da…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag