Fühle mich wieder gut

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sabsi27
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29. Dez 2004 14:07
Wohnort: Landshut

Hallo!

Hab ja schon meinen "Leidensweg" hier im Forum geschildert und nun habe ich sie mir heute endlich ziehen lassen!

Mein Frauenarzt war sofort bereit sie mir zu ziehen, nachdem ich ihm gesagt habe, dass ich mir sicher bin, dass meine "Krankheiten" alles Nebenwirkungen der Spirale sind!

Und was soll ich sagen, rauf auf den Stuhl und schwubs war sie draussen!!! :D

Ohne ziepen, schmerz oder sonstigem!!! :P

Naja, seit heute Mittag hab ich ne leichte Blutung, aber sonst gehts mir gut!!!

Werde in den nächsten Tagen und Wochen von mir berichten!!

LG
Sabsi :wink:

Bin sooooo froh, dass sie endlich draussen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten