Entfernung Kyleena mit NW

Austausch Erfahrungen mit der Hormonspirale Kyleena. Erstes deutschsprachiges Spirale Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
blue_eyes
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 27. Mai 2020 13:18

Hallo,

ich habe mir 22.05.2020 nach gut 5 Monaten die Kyleena entfernen lassen. Das war der Tag des Eisprungs, den ich auch mit HS immer noch merkte. Teilweise war dieser aber auch sehr schmerzhaft.
Meine gravierendste NW in dieser Tragezeit war 2 bis 3 kg Gewichtszunahme, trotz unveränderter Nahrungsaufnahme.
Ich habe Hashimoto und bin da eigentlich gut eingestellt. Nun aber scheint mein Körper durchzudrehen. 2 Tage nach Entfernung der Spirale bekam ich die Abbruchblutung, sehr stark. Diese war nach ca. 5 Tagen vorbei.
Nun habe ich recht planmäßig das erste Mal meine Periode, jedoch auch sehr stark.
Was mich aber am meisten quält sind die unerträglichen Wassereinlagerungen in Füßen und vor allem Händen. Morgens sehen die aus wie Bockwürste! Ich kann kaum einen Stift halten. Ich komme mir vor wie am Ende meiner Schwangerschaft. Da hatte ich auch viel Wasser, was aber nach der Entbindung innerhalb von 4, 5 Wochen komplett weg war. Habe nachts immer wahnsinnig viel geschwitzt.
Ich tri…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag