Rückfall nach 8 Monaten ohne Jaydess?

Forum zum Austausch mit Erfahrungen der Hormonspirale Jaydess. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Sarahl1994
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 2. Nov 2020 08:28

Liebe Mädls

ich möchte hier auch gerne mal meine persönliche Geschichte erzählen.
zu mir, ich bin 26 Jahre alt, eigentlich ein sehr gelassener und lustiger Mensch.
im September 2018 habe ich mir die Spirale Jaydess setzten lassen, davor habe ich Jahrelang die Pille genommen.

die ersten 1 1/2 Jahre mit der Spirale waren toll, ich hatte keine Nebenwirkungen oder Schmerzen
im April 2019 fingen dann aus heiterem Himmel Panikattacken, Depressionen und Angstzustände an..
ich fand immer neue Gründe um in ein Loch zu fallen, ich hab mich total zurück gezogen und bin fast nicht mehr raus gegangen..
Mein Freund war schon genauso fertig wie ich, da er mir einfach nicht helfen konnte und wir damals noch nicht auf die Idee kamen dass es von der Spirale kommen könnte.

meine Nebenwirkungen waren:
- Kloß im hals
- Druck auf der Brust
- Atemnot
- Panikattacken
- Schweißausbrüche
- weinerlich
- Angstzustände
- ständig schlechte Gedanken
- das Gefühl nicht anwesend zu sein (Nebel im Kopf)

das sin…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag