Gynefix Erfahrungen bei Chlamydien

Austausch von Erfahrungen zu Nebenwirkungen von Kupferspirale, Kupferkette, Kupferball mit über 1600 Erfahrungsberichten von Frauen.
Antworten
Benutzeravatar
Covcawa
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 16. Jan 2021 14:24

Hallo meine lieben!

Ich möchte euch hier meine Erfahrungen beschreiben und hoffe, die Gynefix wird ihn beenden.

Ich bin 22 Jahre alt, bin 1,76m groß und 71 kg schwer. (Mittlerweile).

Mein Leidensweg begann mit 17. Damals wurde mir von meiner gyn die Pille (desofermine 30) verschrieben. Ich wurde durch die Pille ziemlich schwach. Traurig. Hysterisch. Antriebslos und bekam eine sehr starke Akne, obwohl ich immer eine sehr schöne Haut hatte. Vor der Pille wog ich 56 kg, welche sich nach 2 Jahren mit Pille aber auf 80!!! Kg erhöhten. Obwohl ich meine Ernährung nie umgestellt hatte. Ich ging oft zu meiner gyn, jedoch meinte sie, das könne damit nichts zu tun haben.


Ich dachte mir allerdings, dass es von der Pille kommen könnte. Deshalb wechselte ich meine gyn, ließ mir sofort die gynefix einsetzen und nahm die Pille nichtmehr. Mir ging es großartig!

Nun aber zum Problem! Ich war damals mit meinem ersten Freund zusammen. Wir waren beide noch jungfraulich. Vor der gynefix wurde ein Abst…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag