PMS nach Ziehen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Frustinette
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 13. Dez 2004 10:35

hallo alle zusammen,

und wieder einmal stehe ich kurz vor der Mens und na, wie soll es auch anders sein ich "ticke" wieder aus :x . Ich bin unruhig, habe Hitzewallungen und noch so manches......... Es ist der blanke Wahnsinn. Ein bischen besser ist es schon geworden, dank den Salzen - aber so richtig funktioniere ich noch nicht. Gerade überlege ich ob ich den Rat vom PsychoDoc befolgen soll: er meinte dass man Zoloft an diesen Tagen ruhig nehmen kann, so 3-4 Tage. Wenns wieder besser geht dann setzt man das Zeug ab :?: Ich dachte immer so ein Mittel nimmt man kontinuierlich?

Manchmal überlege ich ob ich mir nicht wieder eine MIrena einsetzen lasse - dann wären die Pms doch sicher vorbei - immerhin ging es mir mit Mirena 4,5 Jahre gut...

Viele Grüße

Frustinette :x

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag