Ich bitte um Eure Meinung

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Jasmin75
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13. Mär 2021 09:17

Guten Morgen in die Runde,
Bin neu und bin auf dieses Forum gestoßen nachdem ich diverse NW bei der Mirena gegoogelt habe.
Ich bin 46 Jahre alt und habe im Dezember 2020 für die Spirale entschieden. Ich habe im Oktober 2020 die Pille abgesetzt da mein Partner sterilisiert ist. Dann ging es los. Zack war ich in den Wechseljahren. Zuerst Hormonpflaster. Damit bin ich nicht zurecht gekommen. Dann hat mir meine Gyn zu der Spirale geraten. Zusätzlich nehme ich ein Östrogenspray.....
Ich habe seitdem Rückenschmerzen, Schmerze in den Beinen( vor allem in der Nacht). Beide Hände schlafen mir regelmäßig ein. Sie kribbeln ohne Ende. Wenn ich morgens aus dem Bett steige, dann komme ich mir vor als sei ich 80 Jahre alt oder hätte einen Marathon am Vortag hinter mich gebracht Gelenkschmerzen kommen auch dazu. Libido ist auch nicht mehr vorhanden.....
Ich bin hin und her gerissen. Liegt das an den Wechseljahren oder an der Spirale?
Meiner Psyche geht es gut, abgesehen von den ständigen Schmerzen...…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag