Verhütung Depressive Verstimmung - Lösung SAMe

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sunshine123
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 27. Mär 2021 13:00

Hallo meine Lieben,

ich habe aufgrund eines Tipps von unserer lieben Initus eine Haaranalyse durchführen lassen (Vitamine, Spurenelemente, Aminosäuren etc.) nun das Ergebnis stimmt mit meinen Symptomen überein und auch mit der Vollblutanalyse durch einen Heilpraktiker (hier wurden nur die wichtigsten 12 gemessen wie Mg usw.).

Das Ergebnis, wie bei allen Mirenaträgerinnen, Mangel an: Magnesium, Selen, Zink, B-Vitamine, Eisen, Vit. C usw. Mit den Aminosäuren kannte ich mich bis jetzt nicht aus und da fielen mir im Ergebnis 2 auf, die für unsere Stimmungsschwankungen, depressiven Verstimmungen etc. verantwortlich sind - nämlich Inositol und SAMe (hier habe ich einen extremen Mangel). Nähere Infos zu Same:

https://deref-gmx.net/mail/mobile/oPBxf ... er-same%2F

Dieses Labor bietet auch eine Nährstoffzusammensetzung bzgl. der Aminosäuren an, alles andere wie MG, Eisen, Same usw. muss man in einer für sich angemessenen Dosis separat nehmen.

Da ich hier sehr oft die Symptome mit Stimmu…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag