Hallo ,ich bin neu hier, ich habe mirena schon öfters gehabt, 2024 wurde sie mir nach einem 4 Gardigen nierenstau der keine Ursache gefunden wurde gezogen weil der Verdacht auf Endometriose bestand und sie bei der bauchspiegelung gestört hätte .
Dann hatte ich in der Zwischenzeit eine Pille, 2025 wurde dann di Endometriose OP gemacht wo mir di mirena erneut gesetzt wurde und genau danach fingen meine generalisierte Angststörung und Monate später auch noch eine Schluckangst an ,mittlerweile bin ich ein psychisches Wrack ,mein Leben von der Angst bestimmt, 13 Kilo abgenommen, esse nur noch breiig/flüssig aus angst das was im Hals stecken bleibt habe oft kopf und Nackenschmerzen bei mir ist das kiefer der Nacken alles auf dauerspannung,ich kann nachts nicht schlafen oder wache mit Angstzustände auf ,komme nicht zur ruhe und freue mich auf kaum mehr was ,hab eine 8 jährige Tochter und wir mussten jetzt auch noch unseren sommerurlaub (5 Tage Italien den ich natürlich nur ihr zuliebe gebuch…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena seit Endometriose OP, kurz darauf begannen angststörung und schluckangst
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 4628 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JayJay
-