Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt bald 4 1/2 Monate HS frei und es ist ein totales up and down.
Nach dem heftigen 3 Monatstief hatte ich eine echt gute Phase. Doch wo ich am Anfang ganze Tage hatte wo es mir mal schlecht mal gut ging, wechselt es momentan am Tag mehrmals. Es ist als würde plötzlich alles umschwenken und ich bin schlecht gelaunt, traurig, total in mich vertieft und bekomme wieder Angstzustände. Das ganze hält dann etwas an und verfliegt wieder .
Kennt ihr das auch ?
Und wenn ja habt ihr vielleicht Tipps wie man diese Phasen besser überstehen kann ?
LG
Initus
3 Monatstief Mirena
Dieser Beitrag hat 6 Antworten.
Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.
Registrieren Anmelden
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 32411 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Yvi86
-
- 1 Antworten
- 28995 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Katja
-
- 2 Antworten
- 33436 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von asteri*
-
- 1 Antworten
- 34839 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gypsygirl1988
-
- 4 Antworten
- 9968 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von C1989
