Dauerblutungen nach Ziehen Mirena -Erfahrungen?

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
dackwife
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14. Jul 2022 22:07

Hallo zusammen,
ich habe mir nach insgesamt 15 Jahren nun meine dritte Mirena ziehen lassen. Nach 3 Tagen habe ich Blutungen bekommen die jetzt bereits 16 Tage anhalten. Mal mehr, mal weniger. Allerdings geht teilweise schwallartig enorm viel Schleimhaut an. Mir kommt es vor, als würde der ganze Dreck der letzten Jahre rauskommen.
Nach 12 Tagen war ich nochmals bei meiner Ärztin, die mir eine neue Spirale oder die Pille vorgeschlagen hat. Auch eine Total-OP, weil ich noch drei Myome habe.
Da dies für mich alles keine Optionen waren, bin ich wieder gegangen.


Meine Frage ist nun, ob ihr so lange und teilweise intensive Blutungen nach dem Absetzen der HS kennt?

Ich bin mir sicher, ich bekomme das wieder in den Griff und kann bis zu den Wechseljahren durchhalten (bin 45), um keine OP machen lassen zu müssen.
Aber manchmal zweifel ich schon etwas. 😐
Liebe Grüße dackwife

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag