Hallo zusammen,
kurz zu meiner Person: ich bin 42 Jahre alt, (freiwillig) kinderlos und befinde mich vermeintlich in einem gesunden Allgemeinzustand..
Vor ca. 5 Wochen habe ich mir auf Empfehlung meiner Frauenärztin die Mirena einsetzen lassen. Zuvor hatte ich 5 Jahre die Kyleena und offensichtlich keine nennenswerten Beschwerden. Ich hatte lediglich zeitweise das Gefühl etwas antriebslos zu sein und meine Libido ist im Laufe der Jahre deutlich zurückgegangen. Habe das aber auch mit gelegentlichem Stress in Zusammenhang gebracht.
Seit ich jedoch die Mirena habe, sind einige zusätzliche Beschwerden hinzugekommen. Innere Unruhe, schnell ansteigender Puls auch im Ruhezustand, kurz danach wieder stark abfallender Puls, schlechter Schlaf, Benommenheit bzw. Konzentrationsstörungen (fällt mir besonders beim Autofahren auf), Abgeschlagenheit, Angstzustände, zeitweise Übelkeit u.v.m. Was ich auch noch festgestellt habe, dass ich neuerdings extrem geräuschempfindlich bin. Klappern mit Geschirr…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Mirena — Herzrasen, Abgeschlagenheit, innere Unruhe, geistige Abwesenheit
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 19999 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von RosinenMüsli
-