Nur Probleme mit Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
C1989
Mitglied
Lieblingszitat: -

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir Ende Juni die Mirena setzen lassen. Der Grund hierfür war die abgeschlossene Kinderplanung und nach drei Kindern hatte ich immer eine starke Periode. Das Einsetzen tat höllisch weh und 3 Tage später haben meine Probleme angefangen.
Ich habe seitdem ich die Mirena hab immer wieder Schmierblutungen, es gab vielleicht 2 Tage seither ohne.
Außerdem habe ich Blähungen und ständig Bauchprobleme. Das führt soweit, dass ich Angst habe, es könnte was Schlimmes sein und doch nicht von der Spirale kommen. Ich war bereits beim Hausarzt, der hat ein Blutbild und verschiedene Blutwerte vom Bauch genommen und außerdem einen Ultraschall gemacht. Dann war ich auch noch beim Gastroenterologen, der auch bestätigt hat, dass mit den Organen soweit alles gut ist.
Ich bin aber ein absoluter Kopfmensch und male mir dann immer das Schlimmste aus.
Ich überlege jetzt, dass ich mir die Spirale wieder ziehen lasse und hoffe einfach, dass es besser wird
Ich hoffe ihr könnt mir wei…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.

Registrieren Anmelden

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag