Hallo miteinander, :arrow:
nachdem ich die Nachricht erhalten habe, dass das Frauengesundheitszentrum eine Umfrage gestartet hat, habe ich mich nun endlich hingesetzt und meine Erfahrungen nach der Mirena zusammengefaßt und auch an der Umfrage teilgenommen.
Nachdem ich mit meiner Frauenärtzin vereinbart habe meine Myome operativ entfernen zu lassen (denn es war komischerweise doch möglich, obwohl sie ja laut meinem alten Frauenarzt an einer Stelle sitzen, an die mann nicht drankommen würde), habe ich gleichzeitig nach 2 Jahren die Mirena wieder entfernen lassen. Ich kann nur sagen GOTT SEI DANK!!!! :D Ich hätte dies schon viel früher machen sollen. Obwohl ich von Anfang an, keinerlei Bedenken gegenüber der Mirena hatte. Ich fand die Idee damals gut und es war eben auch eine Hoffnung für mich. Seit ich dieses Ding nicht mehr habe, geht es mir wieder blendend! :lol: Die ganzen Nebenwirkungen sind seitdem verschwunden!!!! Diese OP war vor einem guten Jahr. Ich habe jetzt auch k…
LOGIN <--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Auch bei mir ist es jetzt die Mirena seit 15 Monaten draußen
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 2614 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Katja
-