tollen arzt gefunden

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
jamie
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 11. Jul 2005 11:43
Wohnort: wien

hi leute!

für alle wiener hätt ich einen tollen arzt-tipp....dr. ambros huber in der josefstätterstrasse....ist allerdings privat zu zahlen....
er ist super und total nett, ein ganz ruhiger arzt und nimmt die frau ernst....
meine vorigen zwei ärztinnen waren ein albtraum.....ich glaub, männliche fa sind zu bevorzugen...ist zumindest meine meinung..
also, wollte den tipp nur mal reinschreiben, falls wer aus wien am suchen ist...
er ist echt ein ganz ein netter!

lg jamie :arrow:

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten