Bin geschockt

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Claudia67
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21. Sep 2005 14:34

Hallo zusammen,

ich bin total geschockt wenn ich das alles hier lese. Ich selber bin 38 Jahre alt und war letzte Woche beim FA. Eigentlich bin ich nur dahin weil ich seit Monaten Probs mit meiner Periode habe.Sie verschiebt sich mal nach hinten dann kommt sie wieder zu früh,ich habe Schmerzen im Unterleib und tagelanges Brustziehen. Bis jetzt habe ich 3 verschiedene FA durch und keiner nimmt mich so richtig ernst :(

Ich will absolut keine Pille mehr denn da habe ich auch Mengenweise verschiedener Präperate genommen und über kurz oder lang Probleme bekommen.Habe den Nuvaring probiert(vertrage ich aber nicht) das Evra-Pflaster war auch nicht schlecht bis es wieder losging mit Schmierblutungen und komplettem Verlust der Libido.Der letzte Besuch beim FA war mehr als frustrierend.Er kanzelte mich ab das ich dann doch gefälligst das Rauchen aufhören sollte dann gäbe es auch keine Probleme mit der Pille.Und evt. frühe Wechseljahre tat er damit ab das ich viel zu jung wäre. Und Schwups st…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten