zahnschmerzen?!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
ekmi
Aktives Mitglied
Beiträge: 31
Registriert: 24. Mär 2005 11:14

Hallo!
Ich bin jetzt im sechsten Monat ohne Mirena. Totale Besserung, doch plötzlich quäle ich mich mit Zahmschmerzen. Nach einem Zahnarztbesuch weiss ich, dass alles ok ist. Ist das etwa auch eine Nebenwirkung? Es ist echt zum :x :x :x . Hätte ich doch niemals auf diesen Fa gehört........
Kennt es jemand von euch auch, mit den Zähnen?
Liebe Grüsse
Imke :arrow: :arrow:
36j, verheiratet, eine Tochter 12, ein Sohn 11; Mirena von 3/02 bis 4/05

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten