Rückenschmerzen nach dem Ziehen

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
meli
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 31. Jul 2005 16:56
Wohnort: Belgien

Hallo zusammen,

also, ich habe es geschafft, sie ist raus und zwar zeit vorgestern. Das Ziehen war eine Klacks obwohl ich den Faden nicht mehr spüren konnte und er hochgerutscht war. Es tat überhaupt nicht weh, auf einmal meinte meine Frauenärztin "da haben wir ihn ja schon" und ich war total baff weil ich nichts davon bemerkt hatte.

Apropos Frauenärztin: sie hat sich meine NW alle angehört und sogar aufgeschrieben und meinte, ich sollte sie auf dem Laufenden halten, ob sich nach dem Ziehen etwas bessern würde. Ich fand ihre Reaktion ganz toll, vor allem, weil sie so verständnisvoll reagiert hatte!

Als ich ihr von Abbruchblutungen erzählte und wissen wollte, wann ich damit zu rechnen hätte meinte sie, ich würde wohl nichts bekommen da ich ja unter der HS keine Blutungen mehr gehabt hätte und vorher auch nur sehr wenig. Das einzige, was mich etwas stört sind diese Rückenschmerzen im unteren Bereich, die haben ungefähr eine Stunde nach dem Ziehen eingesetzt und sind noch nicht versch…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten