Fast ein Jahr rum---

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
mututu
Aktives Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: 16. Nov 2004 16:56
Wohnort: Hamburg

Hallo ihr lieben :arrow:

Nun habe ich bald ein Jahr ohne Mirena rum.

Viele Höhen und Tiefen durchgemacht.
Mit vielen Gelenkschmerzen , aber Dank meiner Heilpraktikerin , eine gute Verbesserrung erreicht.
Akutanfälle hatte ich Gott sei Dank jetzt schon länger nicht mehr. Einige Gelenke taten zwar noch weh , aber lange nicht so wie es in der Anfangzeit war. :lol:

Das einzige was sich leider noch nicht geändert hat ist mein Gewicht.
:(

Hatte jetzt einen Termin im Endokrinilogikum ( Hormone ) dort wurden meine Hormone noch einmal durchgescheckt---alles oky. Das einzige was nicht ganz so oky war sind meine Schilddrüsenwerte , aber die steigen und fallen seit ich operiert wurde es hat leider noch kein Arzt geschafft mich einzustellen .

STOP---nicht das ihr jetzt sagen wollt das mit deinen Gewicht hängt bestimmt mit deiner Schildrüse zusammen, Nein das glaube ich nicht , denn es ist egal ob ich gerade eine Unter- bzw. eine Überfunktion habe. Das Gewicht ändert sich leider nicht.

Wa…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
Angela 48 Jahre habe 3 Kinder (27-24-16 Jahre), Mirena 4 1/2 Jahre / seit 29.11.04 ohne, seit 22.07.05 Gynefix

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten