mein jahr ist jetzt so gut wie um, aber....

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Sonja_m
Aktives Mitglied
Beiträge: 33
Registriert: 7. Nov 2004 15:38

Hallo ihr lieben :arrow:

Ich muss echt sagen, so langsam hab ich keine lust mehr. Ich will endlich wieder normal leben, so wie früher auch. Es kann doch nicht angehen, dass das jetzt so bleiben soll.
Meine kilos gehen nicht weg, die Schilddruese ist es nicht. Mein komisches dusseliges Gefühl im Kopf ( kann es nicht anders beschreiben ) ist halt seltsam, mein hunger meine ich krieg nix gebacken Phase, das alles könnte sich jetzt bitte wieder normalisieren, ich weiss echt nicht mehr weiter. Habe jetzt Bachblüten von meiner Ärztin bekommen, mal schauen ob das mich weiter bringt. Dieses mal ist auch alles ganz anders, sonst hatte ich immer die schlimmste Zeit, wenn mein Eisprung war, aber diesmal wars den ganzen Zyklus über. Wer weiss denn sonst vielleicht noch einen Rat was man machen kann, es probiert ja doch jeder was für sich aus, vielleicht ist was für mich dabei. Ich hab nämlich wie gesagt so langsam die Nase gestrichen voll, meine Ehe droht schon in die Brüche zu gehen wegen die…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 8 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten