Danke für euer Forum

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
vanisa75
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 3. Jan 2006 11:02
Wohnort: Wolfenbüttel

Hallo!

Erst einmal Danke für dieses tolle Forum... ich habe leider erst gestern davon in einem anderen Forum gelesen und bin seitdem hier am lesen der Erfahrungsberichte.

Meine 1. Hormonspirale habe ich mir 4 Monate nach der Entbindung meines 2. Kindes legen lassen, im Juni 1998. Mein FA hat mich damals über mögliche Nebenwirkungen (Ausbleiben der Regelblutung) informiert, ich empfand diese Nebenwirkung damals als sehr angenehm. Leider begannen bereits kurz nach dem Einsetzen die ersten Probleme... ich hatte Dauerblutungen, ständige Unterleibsschmerzen, Brustschmerzen. Anfangs hoffte ich immer noch auf ein Ende der Schmerzen nach den ersten 6 Monaten. Leider ohne Erfolg. Mein FA hat mich von Anfang an mit meinen Problemen Ernst genommen. Damals gab es leider noch nicht so viele Erfahrungen mit dieser Hormonspirale. Aufgrund der ständigen Unterleibsschmerzen riet er mir dann 1999 zu einer Laparoskopie des Unterbauches. Dort wurde festgestellt, dass ich eine Endometriose habe... bei d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
36 Jahre, 3 Kinder, seit 20.03.12 ohne Mirena

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt