Libidoverlust! Heute kam die mirena raus!

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
conny79
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 2. Jan 2006 14:34

Hallo allerseits!

Viiiiiieelen Dank für dieses Forum!!!!!!!

Also die latente "innere Trauer" hatte ich bisher auf persönliche Defizite geschoben - ich sah zwar keinen konkreten Grund, aber irgendeinen Grund mußte es ja haben, daß ich plötzlich so traurig wurde. Auch ich kramte tiiiief in meiner Vergangenheit... viel konnte ich allerdings nicht finden. Offensichtlich, so dachte ich, hatte ich bestimmte Erlebnisse aus der Vergangenheit doch noch nicht verarbeitet - was aber irgendwie nicht so recht Sinn ergab... aber irgendeinen seelischen Grund mußte es ja haben... dachte ich.
4 Jahre hatte ich die Mirena drin, war bis vor kurzem auch relativ überzeugt davon: relativ geringe, lokale Hormonausschüttung, einfach, etc.... ich habe ein Jahr keinen Sex gehabt, weil ich mich für einen ganz bestimmten Mann aufheben wollte, in den ich bereits seit langem verliebt war und mit dem ich bereits vor einem Jahr eine kurze Affäre hatte. Vor kurzem wurde ich für mein Warten belohnt, habe wiede…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt