Tief nach dem ziehen der Mirena

Forum zum Austausch mit der Verhütung Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Trümmerlotte
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 17. Jan 2006 01:58

Hallo alle zusammen
Tut mir leid das ich mich so lang nicht gemeldet habe aber ich hatte in den letzten Wochen ziemlichen Stress :(
Ich feiere heute meine 1-Wöchige Mirena freie Zeit :D
Letzte Woche Dienstag habe ich sie endlich ziehen lassen...und ihr werdet es nicht glauben: ich hab nen Arzt gefunden der mir geglaubt hat!!!!!
und nicht nur das.Er hat gesagt das es selbstverständlich Nebenwirkungen bei der Mirena gibt und das er es als ein Unding ansieht,das man mir nicht geglaubt hat und mich sogar an die Psychatrie verwiesen hat! Es gibt also doch noch "Halbgötter in weiss" :wink:
Er hat mir gesagt das ich damit rechnen könnte,meine erste Blutung nach ca. 6-8 Wochen zu bekommen. Von Dienstag bis Freitag ging es mir richtig gut.Doch entgegen seiner Vorhersage bekam ich letzten Freitag meine erste Periode (wahrscheinlich war meine Gebärmutter so glücklich darüber,das ich sie von dem Teil befreit hab,das sie mich sofort mit ner Blutung belohnte...lol ).
Aber seit Freitag hat es mich v…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten