ein beitrag ...

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
lysistrata
Aktives Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: 11. Jul 2005 12:30
Wohnort: niederösterreich

hi allerseits!

ich weiss nicht, wie euch das vorkommt. aber wenn sich jemand registriert, einen beitrag absetzt und darin gleich mal los wettert, dass "wir in dem forum da" nur auf arme aerzte oder mirena hetzen, beschleicht mich immer der verdacht, dass das gesteuert ist. ev. verantwortliche, die sich betroffen fuehlen koennten, das forum entdeckt haben und sich registrieren um gleich mal los zu noergeln. 8)

aber vielleicht bin ich ja einfach nur ein bisschen paranoid. :lol:

mir faellt es halt immer wieder auf, seit ich in dem forum bin und ich muss das irgendwie jetzt mal los werden. so, raus ist es. :roll:

ciao,
lysistrata
pille von 18 - 25; 3MS von 25 - 35; seit 09/02 ohne hormonbeschuss und unterbunden;

Dieser Beitrag hat 6 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten