7 Monate ist es her

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
arwen99
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26. Mai 2005 16:05
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

...seit ich mir die Mirena ziehen lassen habe.Nach akuten Herzrhythmusstörungen und Klinikaufenthalt, habe ich nach jedem Strohhalm gegriffen und auch die Mirena ziehen lassen.

Wirklich gut geht es mir auch danach immer noch nicht.Bin körperlich total unbelastbar, habe extrem zugenommen und Ödeme in den Beinen.Habe heute noch Termin beim Kardiologen, da ich vermute daß ich inzwischen eine Herzinsuffienz habe.

Dies will ich heute mal abklären lassen.Dachte ich lasse die Spirale ziehen und alles wird wieder gut, dem ist leider nicht so.Ich wünsche allen Frauen in diesem Forum viel Glück und daß es bald wieder bergauf geht.
Diana / 40 Jahre/3 Kinder/Mirena 14 Monate/seit 07.06.2005 ohne
Homepage: www.arwen99.de
Antworten