Meine Erfahrungen nach 4.5 J. Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
kmc
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mär 2006 16:16

Liebe Frauen

Es ist eine grosse Erleichterung, diese Beiträge zu lesen. Ich bin so froh, dass ich mit mienem Leiden nicht alleine bin. Nun habe ich das Bedürfniss, meine Erfahrungen los zu werden, und dann habe ich eine Frage an euch.

Ich liess mir die Spirale vor 4.5 Jahre setzen. Dies war bis jetzt das schmerzhafteste Erlebnis in meinem Leben. Die folgenden 10 Tage überlebte ich nur dank starken Schmerztabletten.

Darauf folgte eine schreckliche Zeit: ich litt unter Depressionen und verlor die Freude am Leben. Ich dachte, meine Probleme hätten mit meiner Beziehung und meinem Job zu tun. Es wäre mir nie und nimmer in den Sinn gekommen, dass Mirena diesen Zustand verursacht hätte. Erst als ich die Beiträge von anderen Leidensgenossinnen gelesen habe, ist mir diese Möglichkeit bewusst geworden.

Tja, nach etw 8 Monaten ging es mir besser, ich hatte mich von meinem Freund getrennt und wechselte den Job. Heute vermute ich eher, dass mein Körper sich an die Spirale gewöhnt hatte, und d…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 4 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt