18 monate ohne Mirena

Forum zum Austausch über Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Gesperrt
Benutzeravatar
claudette
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 21. Okt 2004 15:22

Hallo,

ich hatte nach 5 1/2 Jahren Tragezeit folgende Beschwerden: Herzstolpern, beschleunigter Puls. innere Unruhe, Angstzustände, Panikattacken, erhöhter Blutdruck. Auf der Ursachensuche für meine Beschwerden, kein Arzt konnte mir weiterhelfen, bin ich Gott sei Dank auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe mir die HS sofort entfernen lassen. Die folgenden Monaten waren ein auf und ab, jedoch mit verstärkten Symptomen um den Eisprung und Regel. Meinen schlimmsten Rückfall hatte ich nach 12 Monaten. Nochmal heftige Panikattacken und Herzbeschwerden. Ich mußte noch einmal einen Kardiologen aufsuchen, der mir jedoch ein gesundes Herz bescheinigte. Seit diesem Jahr kann ich sagen, daß mir es mir wieder sehr gut geht. Ich bin seit etwa Februar dieses Jahres beschwerdefrei. Ihr seht also ihr müsst viel Geduld mitbringen, aber es lohnt sich irgendwann geht es euch wieder besser.

Ein herzliches Dankeschön auch an Katja. ohne sie hätte ich jetzt wahrscheinlich noch ein nicht sehr lebenswertes …

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 1 Antwort.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag