Haarausfall, verstärkter Haarwuchs, Gewichtszunahme usw.

Forum zum Austausch mit der Verhütung Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
tulips
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 27. Apr 2006 15:54

Erstmal Grüße an alle hier im Forum;
Ich habe mir die Mirena heute ziehen lassen; Hatte 5 Jahre die erste u.im Februar 2006 mir nochmal eine legen lassen ,vor lauter oh je wie verhüte ich dann unkompliziert u. n.Rücksprache mit dem Arzt, - ist doch eine prima Sache...

Ich bin vor 1 Jahr über dieses Forum gestoßen, weil ich schlimmste Brustschmerzen mit Knotenbildung hatte. War logischerweise absolut sorgenvoll, ging gleich zu meinen Frauenarzt dort wurde alles abgeklärt - nix schlimmes.
Was aber schlimm war -- ich hatte das Gefühl meine Brüste explodieren.
Nun gut.., also irgendwann gegoogelt u. so bin ich hier gelandet. Was soll ich sagen..nach Durchlesen vieler Postings dachte ich mir, hmm irgendwie kennn ich diese ganzen *Zipperlein* auch.
-Zahnfleischbluten
-Herzstolpern
-Gewichtszunahme
-Weltschmerz
-Zysten
-verstärkter Haarwuchs a.d. Beinen
-Juckreiz
-Haarausfall
War bis dato immer der Meinung das kommt vom Alter, war bis dato auch relativ begeistert ich habe keine Periode me…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.
lilac, 42 Jahre, 3 Kids, Mirena frei seit 27.04.06

Dieser Beitrag hat 3 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten