Positive Erfahrung mit Mirena

Forum zum Austausch mit der Verhütung Mirena. Erstes deutschsprachiges Forum von Frauen für Frauen mit tausenden Erfahrungsberichten.
Antworten
Benutzeravatar
Lavendel
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 4. Mai 2006 08:24

Hallo,

bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Bin erschrocken, wieviel Frauen Probleme mit der Mirena haben.

Hier auch mal die andere Seite:
Ich bin 35 Jahre und kinderlos. Habe jetzt seit 5 Jahren nur postive Erfahrungen mit der Mirena gemacht. Hatte von Anfang an keine Probleme, keine Schmerzen, keine Nebenwirkungen.
Hatte am Anfang leichte Schmierblutung, was auch ganz normal ist. Danach hat sich meine Blutung während der Periode deutlich reduziert, ist aber immer noch vorhanden.
Nach jahrelangem Pillengebrauch und Kupferspirale, kann ich nur sagen, dass für mich Mirena die Beste Verhütung darstellt, und ich mich mit Mirena am wohlsten fühle. Ich bin vollauf zufrieden und werde mir jetzt auch die 2.te einsetzen lassen.
Ich denke, dass einige Frauen Probleme mit der Mirena haben, wie auch mit der normalen Spirale, oder auch der Pille oder jedem anderen Verhütungsmittel. Jede Frau reagiert eben anders. Aber ich habe auch das Gefühl, dass hier jedes kleine Problem auf die Mire…

LOGIN  
<--- Bitte hier anmelden oder registrieren, um den ganzen Beitrag zu lesen.

Dieser Beitrag hat 2 Antworten.

Du musst Dich anmelden oder registrieren, um die Antworten lesen zu können.


Registrieren Anmelden
 
Antworten